Wir entwickeln, produzieren und liefern Modulbauen aus Beton, Holz und Metall.
Der Kunde profitiert von einer gesamtheitlichen Systemlösung mit einem Ansprechpartner, Lieferanten und Garanten.

icon_dienstleistungen

Unsere Dienstleistungen

– General- oder Totalunternehmung
– Projektentwicklung
– Planung
– Realisierung und Bauleitung
– Inbetriebsetzung

icon_vorteile

Ihr Nutzen

– Qualitätsarbeit
– Durchdachte Lösungen bis ins Detail
– Kurze Montagezeit
– Kosteneffizienz und –sicherheit
– Schlüsselfertig
– Eine Ansprechperson über alle Phasen
– Ein Garant für das ganze Bauprojekt

Produktepalette

Produktepalette

Wir produzieren Technikkabinen gemäss den Anforderungsprofilen verschiedenster Kunden wie z.B. Bahn und Elektrizitätswerke. Für die öffentliche Hand aber auch für private Bauherrschaften entwickeln und bauen wir temporäre Ergänzungsbauten, modulare Warteräume, Lösungen für öffentliche Toilettenanlagen und modulare Justizvollzugsbauten für den Straf- und Massnahmenvollzug.

Kundenspezifische Lösungen

Kundenspezifische Lösungen

Sind individuelle Lösungen gefragt, kann die Premoco System AG auf ihre profunde Erfahrung im Bauwesen und die interdisziplinäre Zusammenarbeit mit starken Partnerfirmen zählen – vom Ausbau über Erneuerung bis hin zum Gesamtwerk.
Für neue Bauwerkslösungen sind uns neben der architektonischen und technischen Bearbeitung folgende Aspekte wichtig:
– hoher Vorfertigungsgrad
– Element- und / oder Modulbauweise
– Systematik und Normierung

Die Premoco System AG realisierte für uns ein Verwaltungsprovisorium mit 120 Arbeitsplätzen. Sie erfasste unsere Vorgaben zu den betrieblichen Abläufen richtig und setzte sie entsprechend um. Die Qualität der Baute überzeugt uns sowohl bezüglich der Bausubstanz als auch des räumlichen Klimas im Gebäudeinnern. Mit dem Provisorium von Premoco sind wir rundum zufrieden.

Bruno Thürig, CEO Obwaldner Kantonalbank

«Die Premoco System AG plante und baute unter meiner Leitung das Bahntechnikgebäude BTG Weyermannshaus in Bern. Sie überzeugte mit bahnspezifischem Know-how, Flexibilitätsbereitschaft und genauen Planunterlagen. Von Beginn an zeichneten sich die Mitarbeiter durch Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aus, wodurch eine sehr angenehme und gute Zusammenarbeit entstand. Wegen dieser Leistungsbereitschaft mit drehbuchmässiger Qualitätsarbeit freue ich mich auf das nächste BTG!»

Dieter Wüest, SBB AG, Infrastruktur Projekte Engineering, Projektleiter Olten

Premoco System AG, qui s’appuie sur une connaissance total et à jour des exigences en matière de bâtiment technique, s’est distinguée par son efficacité et sa flexibilité dans la planification et dans l’exécution du second œuvre et des aménagements. Le bâtiment existant a pu ainsi être transformé avec le même niveau de qualité des aménagements et finitions des BTG préfabriqués, à la total satisfaction du maître d’ouvrage et dans les délais impartis par le projet.

Daniella Di Stasi Cirillo, CFF SA, Infrastructure Projets Engineering, Cheffe de Team Lausanne